Waidmannsheil

Mein Name ist Björn Ziplies und ich bin 1977 in Haltern am See geboren
und hier lebe ich bis heute mit meiner Frau, unserem Sohn und unseren Hunden.

Meinen Jagdschein habe ich zusammen mit meiner Frau in der örtlichen
Kreisjägerschaft Hubertus Recklinghausen absolviert.

Meine Frau und ich sind aktive Jäger, ob auf dem Ansitz, als Treiber
oder als Standschütze, wichtig ist uns, die Jagd und die Natur geniessen zu können.

Meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich 1995 begonnen.
Von 1998 an habe ich die nächsten 14 Jahre für einen mittelständischen Versicherungsmakler gearbeitet.
Im Jahr 2012 war es an der Zeit für eine Veränderung und ich habe das Unternehmen gewechselt.

Seit einigen Jahren gehöre ich zum Geschäftsführenden Vorstand des Hegering Haltern am See e.V., diese ehrenamtliche Tätigkeit bereitet mir nach wie vor große Freude. Immer wieder wurde und werde ich von Jägern und vor allem von Jungjägern auf die richtige Wahl der Versicherungen angesprochen.

Oft bekomme ich auch direkt Versicherungsunterlagen mit der Bitte diese zu prüfen zugesandt. Ich habe inzwischen festgestellt, dass es etliche Jäger gibt, die entweder nicht passend oder unterversichert sind. Die zuvor genannte Problematik ergibt sich oft daraus, dass nicht jedem Versicherungsvermittler die speziellen Risiken, die man als Jäger ausgesetzt ist und gerne abgesichert hätte wahrnimmt.

Wie soll man aber auch Risiken und daraus resultierende finanzielle Schäden vorher sehen können, wenn man selbst noch nie auf einer Jagd war und auch den Jagdalltag nicht kennt als Versicherungsvermittler.

In den über 23 Jahren, in denen ich in meinem Beruf tätig bin, habe ich eine spezielle Sache aus meiner täglichen Praxis gelernt:

Einen Schadensfall den es nicht gibt, gibt es nicht!!!

Die Betreuung meiner Kunden beginnt bei
„A“ wie Antragsaufnahme und endet bei „Z“ wie Zahlung eines Schadens.

Ich gehe gerne mit der Zeit, arbeite stets mit modernster Technik und bediene mich der gängigen Medien wie
Facebook, Instagram, Skype, Face Time, Whats App, E-Mail, etc., um mit meinem Kunden zu kommunizieren.
Ich probiere es für alle so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick meiner Arbeitsweise geben und würde mich freuen auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Gerne können wir diese in einem persönlichen Gespräch klären.

Horrido

Email: info@jagdwaffenversicherungen.de
Telefon: 02364 / 899-9520
Telefax: 02364 / 899-9752
Mobil & Whats App: 0173 / 5127328
Instagram
Facebook